Bewerbung für eine ausbildung davor aber 1 jahr keine schule besucht?

1 Antwort

Einfach das Jahr hinschreiben und den Beruf und wo du ihn ausgeübt hast mit reinschreiben.

In das bewerbungsanschreiben?

0
@Bineee12345

Ne, sowas kommt ja immer in dem Lebenslauf.

man schreibt ja..

1999-2003: Grundschule blah blah

2003-2009: Hauptschule, Realschule, Gymnasium so und so

2009-2010: Verkäuferin oder was auch immer bei da und da

0

Bewerbung für eine aushilfejob?

Dieses jahr wurde ich fristlos gekündigt ( Ausbildung) bin auf der suche nach einem ausbildungsplatz für 2018 jedoch möchte ich nebenbei wo anders (aushilfejob) machen. Wie kann ich das formulieren in einer bewerbung

...zur Frage

Sollte ich, dass ich das fachabi nach einem halbenjahr abgebrochen habe und momentan ein halbes jahr fsj mache in das Anschreiben meiner Bewerbung miteinbringe?

Hallo, ich habe mein Fachabi im Halbjahr abgebrochen, da es für mich der falsche Weg war. Momentan mache ich mein fsj um das Halbjahr zu überbrücken. Wie sollte ich das in meine Bewerbung für eine Ausbildung miteingliedern ?

...zur Frage

Wie formuliere ich in einer Bewerbung für eine Ausbildung, dass ich das Studium dafür abbrechen will?

Hey, ich studiere derzeit im 4. Sem aber möchte dieses Jahr lieber eine Ausbildung beginnen (ähnliche Fachrichtung). Wie schreibe ich das in einer Bewerbung am besten?

...zur Frage

Wie kann ich das in einer Bewerbung schreiben, dass ich kein Ausbildungsplatz gefunden habe und ein Jahr überbrücken will?

...zur Frage

Bewerbung ohne Datum?

Hallo. Ich wollte mich noch für eine Ausbildung bewerben und weiß nicht ob ich noch für den 1.8 genommen. Deswegen wollte ich fragen ob ich angeben muss für welches Datum ich mich bewerbe(Bewerbung um eine Ausbildung für den 1.8) oder das Datum weglassen kann. Wenn ich das Datum weglasse könnte ich doch vllt aus für das nächste Jahr einen Platz bekommen wenn die für dieses Jahr voll sind oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?