Bewerbung für eine Ausbildung bei Dodenhof?

2 Antworten

Auf deren Homepage stehen Mailadresse, Postanschrift, Telefon- und Faxnummer!

2

Die generelle Mailadresse hab ich ja gefunden, info@dodenhof.de, aber nicht die, an welche die Bewerbungen letztendlich geschickt werden soll?

0
44
@adelllaine

Für jeden Berufsbereich ist ein Ansprechpartner namentlich aufgeführt. Oder Du füllst gleich die Onlinebewerbung aus. Ich kannte die Firma nicht, aber die haben eine vorbildliche Homepage.

0

Gestalterin für visuelles Marketing Bewerbungsanschreiben

Hey Leute, ich brauche mal eure Meinung zu meiner Bewerbung! Ich nehme gerne Kritik an und werde sie gerne umsetzen! Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Bewerbung um eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihr Ausbildungsangebot auf Ihrer Internetseite habe ich mit großem Interesse gelesen. Dabei hat mich das Aufgabenspektrum sehr angesprochen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich um den Ausbildungsplatz zur Gestalterin für visuelles Marketing in Ihrer Filiale in Hamburg.

Da ich schon Berufserfahrungen im Bereich Verkauf habe, wurde mir in der Berufsschule ein Teil der Warenpräsentation und das Unternehmen repräsentieren angeeignet. Ich bin kreativ und habe Spaß am Mitgestalten. Ich meiner Freizeit interessiere ich mich für die Fotografie und die Bildbearbeitung. Freunde sind meist beeindruckt von meinen Bildern und ich bekomme meist gutes Feedback zurück. Außerdem möchte ich mich weiterentwickeln mit neuen interessanten Aufgaben. In der Design Schule habe ich einen Einblick erhalten, was alles möglich ist, kreativ und handwerklich mitzugestalten.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

...zur Frage

wie findet ihr mein Bewerbungsschreiben zur gestalterin für visuelles marketing?

Hey ihr lieben! ich möchte mich als Gestalterin für Visuelles Marketing Bewerben und brauche eure Hilfe! Leider habe ich derzeit niemanden, der mir bei meiner Bewerbung Helfen kann, daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch das mal durchlesen würdet und mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge kommentieren würdet.

Danke im Voraus und liebe Grüße! :)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich in Ihrer Stellenanzeige auf der Internetseite XXXX gelesen habe, stellen Sie für das Jahr 2017 einen Auszubildenden zur Gestalterin für Visuelles Marketing ein.

In Ihrer Stellenausschreibung suchen Sie einen kreativen, engagierten und Zuverlässigen Auszubildenden, der Eigeninitiative zeigt. Dafür bin ich genau die Richtige! Aus diesem Grund bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen.

Schon seit langer Zeit steht für mich fest, dass mein Berufswunsch im kreativen Bereich liegen soll. Mit und für Menschen zu arbeiten, zu dekorieren zu organisieren und planen, so wie Modeartikel individuell aufeinander abzustimmen, sind Tätigkeiten, die mir große Freude bereiten, daher würde ich gerne in die fassettenreiche und herausfordernde Welt des Visuellen Marketing eintauchen.

Ich habe letztes Jahr die Schule mit der Mittleren Reife abgeschlossen und arbeite derzeit bei XXXX in der Hamburger Innenstadt.

Ich bin davon überzeugt, dass der Beruf als Gestalterin vom Visuellen Marketing genau das Richtige für mich ist, da mir Fingerfertigkeiten des Handwerkes liegen und ich ein Gespür für praktische Gestaltung, Farben und Formen habe.

Ich habe mich für Ihr Unternehmen als Ausbilder entschieden, da Sie eine sehr bekannte Modekette sind und eine große Vielfalt an Textilprodukten und neuen Trends haben.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von meinen Stärken überzeugen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn sie mir nach Durchsicht meiner Unterlagen die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch geben würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?