bewerbung für ein zweitägiges praktikum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so hingehen kannst du ja wohl nicht. Ruf erst an und frag, ob sie überhaupt solche Praktikumsplätze anbieten, bevor du unnötigerweise Bewerbungen verschickst

Dankeschön =)

0

Das lernt man in der Schule ??? Außerdem kannst du ja im Internet mal googlen (Arbeitsagentur) oder nachfragen, auf irgendwelche Leute hier würde ich mich bei sonem ernsten Thema nicht verlassen.

Ich bin in der 8. einfach bei der Firma vorbeigegangen und hab nachgefragt, dann ging alles von alleine.

warum denn nur 2 tage das ist doch sinnlos oder?