Bewerbung für ein Praktikum Anschrift vom Betrieb

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Anschrift kommt z.B.:

"Name des Betriebs

Name des zuständigen Herrn oder der zuständigen Frau

Adresse

Postleitzahl & Ort

Telefonnummer."

Also alles in eine neue Reihe. Beispiel wäre dann:

Musterbetrieb Köln
Herrn Max Mustermann
Musterstraße 10
50000 Köln
Tel.: 02256 360 259

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Ja danke :)

0
@Bukiman

ABer mit Name des betriebs meinst du doch die berufsbezeichnung odre?

0
@Bukiman

Nein, ich meine den Namen des Betriebes wo du dich bewirbst. Wo bewirbst du dich? Dann kann ich dir das besser erklären.

Wenn man sich bei einem Hotel bewirbt, schreibt man z.B.:

Domhotel Köln
Herrn Max Mustermann

und so weiter, wie ich es oben schon beschrieben habe. Weißt du jetzt, was ich meine? :-)

0
@Laetitia1995

Oh ja danke sehr also müsste das so lauten:

RIFF Systemhaus GmbH

Herrn xxxx xxxx

0

Am besten wenn ein konkreter Name vorhanden ist den einfügen ! Gibt es auch als Vorlage auf www.arbeitsagentur.de ist immer persönlicher :)