Bewerbung für ein Praktikum als Kinderpflegerin

2 Antworten

Ja, finde ich normal für ein Praktikum. Ist einfacher für den Arbeitgeber weil er einen Überblick über die Bewerber kriegt und weiß, wer was kann / gemacht hat als alle einzuladen, an denen er vielleicht gar kein Interesse hat!

naja, dass man für ein praktikum eine Bewerbung schreibt ist heutzutage nicht unüblich...

sandra95z
Fragesteller

Ja das stimmt schon, aber ich war echt bisschien verwundert, weil vor 2 jahren musste ich noch keine schreiben da bin ich einfach hin habe nachgefragt und die haben mich gleich genommen.