Bewerbung für ein halbes Jahr FSJ in einer Behindertenwerkstatt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mal ein bisschen was geändert:

über das Deutsche Roten Kreuz habe ich erfahren, dass Sie eine Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr anbieten. Da ich bereits von Ihrer professionellen und fortschrittlichen Arbeitsweise mit den Klienten in den verschiedenen Förderbereichen hörte, bewerbe ich mich um ein FSJ in Ihrem Hause.

Im September 2014 beende ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und würde gerne mein Praktikum vom 01.11.14 - 30.04.2015 bei Ihnen absolvieren. Ich plane im nächsten Jahr ein Studium für Soziale Arbeit zu beginnen und erhoffe mir durch die Zeit in Ihrer Einrichtung viele Erfahrungen zu sammeln, die mich in meinem Entschluss bestätigen.

Der Absatz : Durch meine ....................................................................................................... ist ok.