bewerbung für ein aushilfsjob/nebenjob ,verbessrungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du es nicht hier reinkopieren? (Füge nochmal eine Antwort hier ein). So wäre es einfacher, es zu verbessern. Bei einem Bild muss man die ganze Zeit rüberswitchen und das ist viel aufwändiger.

Ich verbesser es dir dann gerne ^^

Kommentar von Stuffaboutall
22.09.2016, 17:29

das stimmt, tut mir leid !

Bewerbung als Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund meiner persönlichen Recherche habe ich erfahren, dass Sie Mitarbeiter für einen Teilzeitjob suchen, weshalb ich mich hiermit für die Stelle bewerbe.
Zur Zeit besuche ich die gymnasiale Oberstufe der " " die ich 2018 mit dem Abitur verlassen werde.
In meinen Schülerpraktika konnte ich bereits wichtige Arbeitsabläufe, die Aufgaben unter Stress und den richtigen Umgang mit Kunden erlernen.

Ich bin es gewohnt Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig im Team zu arbeiten, da ich pünktlich, zuverlässig und fleißig bin. Aufgrund meiner Flexibilität, meiner körperlichen Belastbarkeit und dem Interesse bei ihnen zu arbeiten, werde ich die anfallenden Aufgaben zur Ihrer Zufriedenheit erfüllen.

Da ich momentan noch zur Schule gehe, kann ich ihnen an Nachmittagen oder an Samstagen ganztägig zur Verfügung stehen.

Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit und freue mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

0

Was möchtest Du wissen?