Bewerbung für eien Nebenjob als Aushilfe im Supermarkt (Regalauffüller)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei uns in der Filiale erfahren hast, dass wir Aushilfen suchen, warum konntest Du nicht in Erfahrung bringen an welche Person (Filialleiterin, Personaldisponentin) die Bewerbung zu richten ist.

Du zählst in der Bewerbung nur Deine Vorteile auf die Du Durch die Arbeit hättest. Haben wir auch Vorteile? Bist Du Teamfähig etc.

Vielleicht überarbeitest Du ja Deine Bewerbung noch mal ein wenig.

Heißt es nicht Bewerbung um einen Nebenjob als Ausshilfe?

Ich glaube Ihre/r wird in Briefen groß geschrieben.

0

ich finde deine bewerbung so gut sie ist nicht zu lang und nicht zu kurz von der länger her einfach optimal die struktur stimmt auch absätze wurden richtig gemacht und vom inhalt er ist es auch angemessen viel glück :)