bewerbung für die lebenshilfe?!

1 Antwort

Auf alle Fälle darfst du nicht schreiben, dass dir die Menschen leit tun und du ihnen helfen willst.

Du willst sie begleiten und unterstützen. Klingt viel besser und ist es auch

Kriegt man für ein halbes Jahr Praktikum Geld?

1. Ich möchte ein halbes Jahr ein Praktikum machen und wollte fragen ob ich dafür eigentlich gelb bekomme?
...zur Frage

Vorlage für eine Bewerbung eines Praktikums 9 klasse

Hallo, kann mir jemand einen Link schicken wo ich eine Vorlage einer Bewerbung für ein Praktikum in der 9 klasse downloaden kann. Ich weiß nicht was da alles drin sein muss, wenn ich wollte und könnt könnt ihr mir auch Tipps geben was ich da rein Schreiben muss also Steckbrief Lebenslauf usw.

...zur Frage

Eiine sehr gute Bewerbungsvorlage für ein Praktikum als Automobilkaufmann?

Bin durch einen Freund auf ein Praktikum als Automobilkaufmann aufmerksam geworden und würde gerne ein freiwilliges Praktikum absolvieren. Weiß aber nicht, wie ich es am besten in einer Bewerbung formulieren kann. Würde mich über eine Vorlage sehr freuen!!:))

...zur Frage

Bewerbung schreiben (Einzelkaufmann)(praktikum)

Abend Leute Also ich habe eine frage ? Denn wie schreibt man eine Bewerbung Mit Alles Rum und ran Und meine Stärken sind mathematische Fähigkeiten und team arbeit und ich bin ideenreich und hilfreich und bin in der 10 te klasse und mein Praktikum ist von 03.19.15 Bis zu den Sommerferien.

Danke Felix

Ps:könnt ihr bitte eine Vorlage schreiben damit ich es abgeben kann Danke ☺

...zur Frage

Praktikum bei der Polizei (Bewerbung )?

Ich würde unglaublich gerne ein Praktikum bei der Polizei machen, bin mir dabei aber nicht ganz sicher, was ich dort reinschreiben könnte und wie ich die Bewerbung aufbauen sollte. Jemand Tipps? :)

...zur Frage

hey leute brauche hilfe bei einer bewerbung für ein praktikum als immobilienkaufmann?

hey leute ich´muss eine bewerbung ´schreiben und ich habe garkeine ahnung davon muss an mehrere betriebe schreiben und bin in der 11.ten klasse und suche halt ein praktikum als immobilienkaufmann habt ihr vielleicht eine vorlage die ich dann vervollständigen kann wäre nett wenn sich wer meldet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?