Bewerbung für das Regaleinräumen bei Penny und co.

2 Antworten

hallo nico, geh doch bitte mal auf die seite der bundesanstalt für arbeit. dort findest du unter arbeitssuche eine rubrik "geringfügige beschäftigungsverhältnisse". das sind die minijobs die du suchst. dort kannst du ganz gezielt nachsehen welche jobs in deiner gegend angeboten werden., auch in den kostenlosenen wochenzeitungen würde ich an deiner stelle nachsehen. bei vielen dieser stellen muss man sich nicht schriftlich bewerben, oft reicht es wenn man anruft um einen termin zu vereinbaren. wenn du dich doch bewerben musst dann nur mit einem forlosen schreiben. zeugnisse musst du nicht beifügen. viel erfolg

Musst dich auf der Homepage von denen erkundigen und schauen ob es freie stellen bei dir in der Umgebung gibt.

Was möchtest Du wissen?