Bewerbung für Australienaustausch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde noch rein schreiben was du in deiner Freizeit gerne machst und warum du nach Australien möchtest. Schüleraustausch nach Australien ist ja schon ganz schön weit weg. Das ist doch sicher sehr teuer?

Danke für die Antwort echt gute Ideen. Also das es soweit weg ist stimmt schon aber es geht nur 1 Monat und es kommen 3-4 Lehrer mit und wir 40 Schüler werden auf 3 Schulen aufgeteilt sehen uns also auch. Das ganze kostet mit flug,Reiserücktritt und einem 3 tägigen Ausflug 1500€ Aber natürlich bekommt man ja noch Taschengeld von den Eltern.

0
@colorblush1006

Das hört sich super an. Ist auch nicht zu teuer, da der Flug ja schon sehr weit ist. Viel Spaß (falls du mit darfst - ich drücke die Daumen)

0

Was möchtest Du wissen?