Bewerbung für Aushilfsjob/Teilzeitjob

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

also dass du zu wenig für zuviel Arbeit im HSK bekommst, ist klar und ich verstehe, dass du da weg willst.(ich selber bin Hotelfachfrau.)

Du kannst mal auf die Seiten verschiedener Märkte gehen, DM oder so, die meisten bieten onlineformulare an, die du einfach nur ausfüllen musst. Und viele sind auch kulant wenn du anfängt zu studieren und du kannst dir dann die Tage aussuchen, an denen du zB vormittags keine Vorlesungen hast und dann vormittags arbeiten, dann hast du auch während des Studiums noch ein bisschen Geld. Supermärkte bieten soweit ich weiß generell nur Teilzeitstellen an.

Ich wprde einfach schreiben, dass du, um dein Bafög aufzustocken, gerne nebenbei dort arbeiten möchtest.

Hey....

Fang am besten mit dem Lebenslauf an, daran kannst du dich dann ein bisschen für das Anschreiben orientieren. Hier findest du ein paar Tipps fürs Anschreiben : http://www.die-bewerbungsschreiber.de/Bewerbungsschreiben

Zum Lebenslauf etc. gibts da auch einiges....

Lieben Gruß

Nata

google gibt einem sogar vorlagen die man nur ausfüllen muss wenn ich 4 deiner wörter zum suchen eingebe ....

Aushilfsjob Kassierer Supermarkt Bewerbung

Was möchtest Du wissen?