Bewerbung für 400 € Job - was sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ähh, warum denn nicht einfach die wahrheit sagen? wenn menschen merken, dass du ihnen ehrlichkeit entgegenstreckst und keine verstrickten und schleierhaften lügen auftischst, holen sie dich viel eher in ihr team, weil man sowas zu schätzen weiß. ist heutzutage zu einer rarität geworden. desweitern hat ein guter abschluss/zeugnis/lebenslauf herzlich wenig mit den eigentlichen qualifikationen, die man im berufsleben braucht, zu tun. im großen und ganzen werden praktische erfahrungen in der jeweiligen branche höher angesehen. da es hier aber nur um einen nebenjob geht, den selbst schüler machen, würde ich mir keinen großen kopf darum machen. denen geht es einfach nur darum eine kleine stütze im betrieb zu haben, die ihre arbeit verlässlich und sorgsam macht. mehr ist das nicht

Oh man du wirst doch eine vernünftige Bewerbung hinbekommen.

Schreib dass du dich orientieren willst und deshalb in ein paar Bereiche reinschauen möchtest, irgendwas in die Richtung.

Was möchtest Du wissen?