Bewerbung FSJ Quellenangabe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Karibiksonne1,

Insgesamt muss man bei Bewerbungen keine Quellenangabe machen. :) Also mach dir da schonmal nicht so viel Sorgen. ^^

Wenn du eine einbauen möchtest ist das völlig in Ordnung.

Sei da ruhig völlig ehrlich. Und wenn es eben FB-Seite ABC war, dann schreib das ruhig so. :)

Allerdings würde ich das nicht als Betreff nehmen.. dann eher wie folgt:

"Betreff: Bewerbung für ein FSJ

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Facebook Seite ABC erfuhr ich, dass sie eine Stelle für ein freiwilliges Soziales Jahr vergeben. Für diese bewerbe ich mich hiermit....."

Sei da ruhig flexibel und kreativ. Das hier oben ist wie gesagt nur ein Vorschlag. :)

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Rivkin

Karibiksonne1 06.09.2014, 16:48

Alles klar. Vielen Dank für deine Antwort! :)

0
Karibiksonne1 06.09.2014, 16:48

Alles klar. Vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?