Bewerbung FSJ- keine Antwort?

3 Antworten

Wenn der15. ausgemacht war steht das persönliche Vorstellungsgespräch. Ein Vorstellungsgespräch heißt aber nicht das du daa FSJ auch bekommst. Du bist sicherlich nicht die einzige Bewerberin. Nach dem Gespräch dauert es dann auch noch ein paar Tage.

Der 15. handelt sich nicht um Praktikumsbeginn.

0

ruf an u. frag höflich, wann du am 15.9. kommen kannst?

Einfach anrufen und fragen ob Deine EMail eingetroffen ist und dass Du Dich auf den 15.09. freust.

Hilfe! Anschreiben für Bewerbung um einen Praktikumsplatz in der Kita?

Ich bin im ersten Ausbildungsjahr zur Sozialpädagogischen Assistetin und muss im zweiten Jahr ein Praktikum in einer Kita machen. und das ein ganzes Jahr jeweils 2 Tage in der Woche. Jetzt weiß ich nicht wie ich das in die Bewerbung einbringen soll. Ich hoffe ihr könnt helfen :( Danke im Voraus !!

Bewerbung um einen Praktikumsplatz

Sehr geehrte XY,

auf Anfrage in Ihrer Einrichtung, habe ich erfahren, dass sie Praktikumsplätze für das Jahr 2017 anbieten.

Zur Zeit befinde ich mich im ersten Ausbildungsjahr zur sozialpädagogischen Assistentin an der bbs in XY. Dieses werde ich voraussichtlich im Sommer 2017 beenden. Im Rahmen des zweiten Ausbildungsjahres ist ein Praktikum in einem Kindergarten Pflicht. Aus diesem Grund bewerbe ich mich in Ihrer Einrichtung.

...zur Frage

Bewerbung um einen Praktikumsplatz, wie muss das Anschreiben?

Hey, also natürlich weiss ich wie man eine Bewerbung schreibt, aber jetzt habe ich doch ein kleines Problem. Und zwar möchte ich mich bei der AOK um ein Praktikum bewerben, aber wie beginnt man am besten das Anschreiben wenn man vorher nie mit der Person telefonisch/oder persönlich geredet hat ? Mir wurde nur diese Person als Anschrift von einer Mitarbeiterin gegeben.

...zur Frage

Was soll man in eine bewerbung reinschreiben, wenn man persönlich oder telefonisch nach einem Praktikumsplatz gefragt hat?

Bei "Text Bezug Angebot"

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Anschreiben als Versicherungskauffrau helfen?

Das ist meine bisherige Bewerbung (= schplerpraktikum). Doch ich finde das irgendetwas fehlt.
Bzw.: stimmt das, mit dem ,,ich habe Interesse an rechtlichen Sachverhalten und deren Entscheidungsgrundlagen“ oder soll ich lieber etwas anderes schreiben? Und was?

+ Kann jemand gute Sätze noch schreiben?!!

Danke😃👍🏻
LG

...zur Frage

wie formuliere ich es richtig in meiner Bewerbung? FSJ/langzeit Praktikum?

Derzeit bemühe mich aktiv um ein langzeit Praktikum oder eine Stelle für ein freiwilliges soziales Jahr.

...zur Frage

Bewerbung für Praktikumsplatz ( 9. Klasse )

Hallo....

Ich bin in der 9. Klasse. Ich möchte ein Praktikum machen ( 3 Wochen ) . Aber leider weiß ich nicht , was in einer Bewerbung stehen muss. Ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen , weil ich schon ein Praktikumsplatz gefunden habe .

MfG skyrim1921

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?