Bewerbung Frankfurt Goethe Uni?

2 Antworten

Noch läuft die Bewerbungsfrist, sie endet am 15.07. Daher kann noch kein Vergabeverfahren stattfinden. D. h., dass dein Antrag eingegangen ist und soweit bearbeitet wurde.

Das heißt, dass das noch in Bearbeitung ist. Ruf doch am besten mal an. :)

Es wird ja gesagt "Ihr Bewerbungsbogen WURDE bearbeitet"....?

0

Uni Köln online Bewerbung ( Antrag schicken oder nicht )

Ich habe mich zum WS2011/12 für die Uni Köln Online-Beworben und im ausgedruckten Antrag steht jetzt, wenn man zur folgenden Grp gehört muss dies und das geschickt werden.......Deutsche und Bildungsinländer/-innen mit deutscher Hochschulzugangsberechtigung (HZB), erworben an einer deutschen Schule im In- und Ausland**: Ihre Bewerbung nimmt bereits automatisch am Auswahlverfahren teil. Erst nach Erhalt einer Zulassung werden weitere Unterlagen benötigt; diese werden erst bei der Einschreibung geprüft. Daher reichen Sie jetzt keine Unterlagen ein. Unaufgefordert eingereichte Bewerbungsunterlagen/-nachweise, können nicht zurückgeschickt werden; sie werden umgehend vernichtet............Nun meine Frage ob der Antrag selber auch zu den nicht eingeforderten Unterlagen gehört oder ob ich diesen Antrag doch per post zuschicken muss...danke schon mal

...zur Frage

Bewerbung an Uni Mainz abgeschickt. Was jetzt?

Ich habe soeben meine Bewerbung um einen Studienplatz im Bereich Geographie der Johannes Gutenberg Universität Mainz abgeschickt. Muss ich jetzt auf eine Rückmeldung warten oder kann ich jetzt schon auch den Bewerbungsbogen per Post zusenden?

...zur Frage

Lehramt in Goethe Uni (Frankfurt)

Hallo,

Ich mache bald Abitur und auch meinen Abschluss, und ich möchte Lehramt (für Gymnasien) studieren und meine Bewerbung an die Goethe Uni losschicken, weil es örtlich ganz nah ist. Mein Erstfach wird Musik sein, mein Zweitfach Mathe.

Daher die Frage an die Goethe Uni Studenten bzw. Studenten der HfMDK: - Muss ich mich für das Lehramt Musik an die Hochschule UND an die Uni bewerben? - Wie regelt man das denn mit den Kursen usw.? Also ich hab überhaupt keine Vorstellung im Kopf, wie man das zeitlich regeln sollte, wenn man zur Hochschule fahren muss und aber auch zum Campus und hin und her... - Wie ist das Studium dort insgesamt und würdet ihr mir die Uni empfehlen?

Danke!

...zur Frage

Jura studieren mit Fachabitur in Hessen möglich?

Man kann ja anscheinend in Hessen, außer an der Goethe-Uni in Frankfurt an allen Uni's in Hessen studieren. Dann könnte man doch auch Jura mit Fachabi studieren oder??

https://www.uni-marburg.de/studium/bewerbung/fachhochschulreife

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?