Bewerbung formulieren! Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bedankst dich einfach für das Gespräch und teils ihr die Eckdaten mit :)

Sehr geehrte Frau soundso,

vielen Dank für unser freundliches Telefongespräch am soundsovielten. Wie besprochen, stelle ich mich Ihnen mit diesem Schreiben kurz vor.

Am ... habe ich die ... Schule mit ... (Abschluss) abgeschlossen, am 01.10.2016 beginnt meine Ausbildung zur...

Der Aushilfsjob als ... Interessiert mich vor allem deshalb, weil ich die Zeit bis zu meinem Ausbildungsbeginn sinnvoll nutzen möchte und so schon erste relevante Erfahrungen sammeln kann. (Falls du noch nie nen Job hattest)

(Hier noch 1-2 Sätze drüber, was du kannst und was du gerlent hast)

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

So oder so ähnlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalie
19.04.2016, 16:34

danke dir meinen lebenslauf habe ich ja fertig.. 

0

Ich machs mal grob:

E-mail Bewerbung Simulator

Sehr geehrte/r  Frau/Herr Bkjsdfbhjsf,

Vielen Dank für Ihre Zusage und Chance mich weiter zu bilden. Ich bin ihnen sehr dankbar und habe mein Bewerbungsschreiben und Lebenslauf im Anhang.

Anhänge als PDF pls

(Wenn du es schriftlich abgeben musst geb einfach nur den Lebenslauf und das Schreiben zusammen ab!)

Lebenslauf- Bla bla bla da gibt es Vorlagen die kannst du einfach runterladen

Bewerbungschreiben- Jetzt wird ernst

Ich habe mich sehr für die Stelle interessiert weil, ... und ... (einfach gute Gründe). Ich habe mich schon immer sehr geschickt im Verkauf und der Beratung von Freunden getan, und mich sehr für Medizin interessiert. Die Gesundheit ist für mich das Wichtigste, auf das man im Leben achten muss und deswegen ist mein Traumberuf etwas mit Medizin und guter und zuverlässiger Beratung zu tun. Ich freue mich besonders bei Ihnen die Chance zu erhalten, meine Fähigkeiten und Kompetenzen zu verbessern und eine erfolgreiche Zeit zu haben.

Vielen Dank im Vorraus für die Bearbeitung meiner Bewerbung

Unterschrift

Dein Name

Viel Spaß dort unddddddd viel Erfolg x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalie
19.04.2016, 18:46

hey danke bin schon fertig aber das sollte ja auch nur ne mini bewerbung sein per email auf eine aushilfsstelle als überbrückung haha also  meinen ausbildungsplatz habe ich ja schon 

0

Was möchtest Du wissen?