Bewerbung Falsches Datum angegeben sehr schlimm?

1 Antwort

Kommt darauf an ;)

Berwerben um einen anderen Zeitraum als angegeben?

Ich möchte mich gerne um eine Stelle bewerben, jedoch ist als Ausbildungsbeginn der 01. Februar angegeben (Jobbörse). Kann ich mich da trotzdem bewerben, aber für den 01.08 oder 01.09 ? Und wie schreibe ich das dann?

...zur Frage

Bewerbung losgeschickt allerdings das datum nicht aktualisiert schlimm?

also ich hab gestern 2 bewerbungen gemacht und hab sie heute noch mal überarbeitet hab allerdings vergessen das datum zu aktualisieren sprich von heute dem 8.1.

jetzt hab ich also den 7.1 jeweils auf dem anschreiben und den lebenslauf.

...zur Frage

ist das schlimm, wenn man in einer bewerbung ein wort falsch geschrieben hat?

mein bruder hat sich um einen ausbildungsplatz beworben und aus versehen bewerbunk statt bewerbung geschrieben. meint ihr, dass die firma das schlimm findet?

...zur Frage

Falsches Kündigungs datum angegeben

Ich habe meinen Vertrag im Fitness Studio am 29.07 mit Sonderkündigungsrecht gekündigt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und habe statt zum 31.07 zum 01.08 geschrieben. Nun haben sie mir meine Kündigung bestätigt aber zum 31.08 und für einen weiteren Monat Beitrag von meinem Konto abgebucht. Ist mein Fitness Studio dazu berechtigt?

...zur Frage

ist es schlimm wenn man 1 Wort in der Bewerbung falsch geschrieben hat?

Hey Leute ,

hab in meiner Bewerbung ein Wort falsch geschrieben hab sie aber schon abgegeben ist das so schlimm ?

danke schonmal im vorraus !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Falsches Datum auf Englisch Prüfung - Schlimm?

Hallo, ich hatte heute in Englisch meine Abschlussprüfung geschrieben und habe versehentlich das falsche Datum draufgeschrieben, ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?