Bewerbung! Empfängerdaten auf A4 Kuvert, händisch oder mit PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bestimmt hast du das Bewerbungschreiben mit PC geschrieben und das ist auch ok so

aber die Adresse würde ich per Hand schreiben, es sei denn du hast dich für eine Stelle beworben, wobei sich um Druckerei usw.. handelt, dann macht es sinn, ;)

Du kannst auch den Umschlag direkt bedrucken. Hierzu gibt es eine Funktion im Schreibprogramm...

entweder nimmst du einen fenster umschlag, weil die adressdaten schreibst du ja eh auf dem brief oder du nimmst einen fensterlosen, legst ihn in den drucker, da wo die briefumschläge rein kommen und druckst die adressdaten dort drauf.

Warum kaufst du dir keinen Umschlag mit Fenster wo man im Anschreiben dann die Empfänger und Absender erwähnt??? Das ist nämlich die DIN norm...

Was möchtest Du wissen?