Bewerbung Einleitungssatz ausformulieren

5 Antworten

Wie Sie mir in einem persönlichen Gespräch am 22.2.2013 bestätigt haben, bieten Sie einen Aushilfsjob an. An diesem Job habe ich großes Interesse und bewerbe mich hiermit.

Nach einem persönlichen Gespräch mit Ihnen, möchte ich mich auf die Stelle als XXX bewerben

Sehr geehrte XXX ,

Im großen Interesse informierte ich mich und reiche nun meine Bewerbung für ein Aushilfsjob ein.

Vielleicht so ?

Ist dies eine gute Bewerbung zur Ausbildung?

...zur Frage

Bewerbung : Wie habe ich meine Betreffzeile zu formulieren.

Also ich wollte neben meiner Schule bei einer der Filialen in meiner Umgebung arbeiten und wollte wissen wie ich dazu meine Betreffzeile formulieren soll. Ich wollte halt als Aushilfe arbeiten(kassieren, Waren schleppen etc). Nun weiß ich nicht wie ich zu der Bewerbung die Betreffzeile formulieren soll.

Initiativbewerbung als ..............

und muss ich dann noch was am Ende hinzufügen?

...zur Frage

Kreativer Einleitungssatz für Bewerbung?

Hey, brauche einen kreativen einleitungssatz für eine Bewerbung. Es geht um den Ausbildungsplatz als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe am Wochenende wie schreiben?

Hallo =) ich möchte eine bewerbung als aushilfe schreiben, leider hab ich keinen plan wie ich was schreiben soll , weis nicht wie ich das formulieren soll oder schreiben soll , kann mir hier jemand helfen ?? Im netz bin ich nicht wirklich fündig geworden , da ich auch einen vollzeit job habe und den aushilfsjob am wochenende machen will weis ich nicht wie ich das schreiben soll ... sonst bin ich gut beim bewerbung schreiben aber gerade eine schreib oder denkblockade keine ahnung warum

...zur Frage

bewerbung hunkemöller aushilfe

hallo :) kann mir bitte jemand ich muss eine bewerbung an hunkemöller schreiben fur einen aushilfejob habe aber null plan wie ich das schreiben soll bin nicht so gut dabei ;/ brauche eure hilfe...

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe Einzelkauf, wie soll ich den Schluss meiner Bewerbung schreiben bitte helfen?

Hi Leute ich muss schnellstmöglich eine Bewerbung abgeben und deswegen bräuchte ich noch einen Schluss und ich habe eine Frage und zwar wie könnte ich diesen am besten formulieren wenn ich nach einem Probetag fragen würde oder Ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?