Bewerbung: Ehrenamt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich würde in einer kurzen Email zunächst einmal sagen, dass du dich für die Stelle interessierst und du gern nähere Informationen dazu hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Ein Ehrenamt würde zb ausgeschrieben sein und auch stehen welche es ist den es gibt einige.

2 Schicke keine Daten dahin den erstmals wäre es gut zu wissen ob das überhaupt echt ist oder ein fake

3 erkunde dich zb bei einem Lehrer wer das aufgehangen hat den wen jemand deine Daten oder deine Email Adresse hat kann er alleine damit schon geld machen. oder sogar deine Identität stehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um welches Ehrenamt sol es denn da gehen .. udn Ehreamt heißt auch arbeiten für die Ehre und nicht für Geld ..

wäre mir auch neu das ehrenamtliche Helfer so gesucht werden - die wollen sicher nur Daten abzocken ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Uhr24
18.08.2016, 16:08

Ich bin mir nicht sicher, was du mir mit den ersten zwei Zeilen sagen willst (mir ist durchaus bewusst, was Ehrenamt bedeutet - trotzdem Danke), aber ich weiß schon, um welchen Posten es sich handelt (wollte das aber aus persönlichen Gründen nicht nennen) und es ist durchaus glaubhaft, dass jemand gesucht wird.

0

Was möchtest Du wissen?