Bewerbung Deckblatt, Erzieherin

4 Antworten

Papier und Gestaltung völlig egal, nur die Fakten zählen, Deckblatt macht man gar nicht! Oben drauf 1 Seite Anschreiben mit deiner Anschrift, Telefonnummer, Handynummer, Notendurchschnitt, Schulabschluss, welche Praktika in welchen Kindergärten. Das muss rein. Schrift Times New Roman oder Helvetica 12.

achwas! das ist von gestern! Dezentes Layout ist schön! überladen ist garnix, keinerlei farbe ist fast schon negativ!

Super ist es, ein dezentes Farbschema zu finden und das dann dauerhaft durchzuziehen zb als Linie die die kopfzeile vom rest abgrenzt in der gleichen farbe wie das deckblatt.

0
@DoedL

Warte es ab! Hast du Praktika gemacht? Viel Form = wenig Inhalt

0

vorschlag:

vorschlag - (Ausbildung, Bewerbung, Kindergarten)

hast du das neue Word 2010?

ne, aber was hat das damit zu tun? Ich wollte halt wissen, ob ich das Deckblatt kreativer gestalten sollte, obwohl ich finde, dass das zuviel wird und vllt zu kindisch kommt... (vor allem wie gestalten?)

Würdest du die "Bewerbung" mittig schreiben ? schon oder?!

0
@careetynXx

ich hab das deshalb gefragt, weil das neue word schöne vorschläge für Deckblätter integriert hat! ...

Ich würde möglichst wenig Zentriert in der mitte machen! ... das kommt zu schlicht und hat keinen persnl stil!

Ich mache es immer so bei derartigen Dokumenten, dass ich nen Farbigen breiten Rand ziehe, und dort dann unten name usw reinschreib! ... oben kommt BEWERBUNG, in einen Rahmen der den farbigen Rand schneidet! ... und in der mitte s bild! ... ich kann dir per mail gern mal n beispiel schicken wenn du mir deine adresse gibst

0

Was möchtest Du wissen?