Bewerbung "bunt" gestalten + Deckblatt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber unter ''dezent bunt'' kann man sich nichts vorstellen. Willst du irgendwo nen ''dezenten'' dunkelroten Rahmen hinmachen oder ''dezente'' dunkelrote Muster oder was? Bitte etwas nähere Beschreibung.

Auf keinen Fall die Bewerbung farbig machen aber ein Deckblatt ist OK muss sich dabei auch nicht um ein Passfoto handeln kann auch ein Bild sein, wo du irgendwas berufstypisches machst.

Deckblatt? Politische Mitbestimmung

Soll für die Schule ein Deckblatt machen fürs Thema: Politische Mitbestimmung Bild muss mit drauf finde aber nichts anständiges & habe auch keine Idee wie ich es gestalten könnte -.-

...zur Frage

Kann ich das Bild drauf machen?

Ich mache gerade ein Deckblatt für meine Bewerbung und haben heute Fotos von mir machen lassen. Kann ich das Foto das aus Fotopapier besteht, auf das normale Blatt Papier also das Deckblatt drauf kleben?

...zur Frage

Bewerbung Deckblatt (apotheke)

Hallooo:)

ich werde mich um ein praktikumsplatz für 1 jahr in einer Apotheke bewerben.

bewerbung und lebenslauf habe ich schon jezt fehlt nur noch mein deckblatt

wie soll ich das machen ?

würde es reichen wenn ich schreiben würde:

Bewerbung als Praktikanten
      (Bild)
               .......

oder was soll ich machen ?
 und ich habe so urkunden

z.b.  - Konflikmanagement

-Certificate study tour england

soll ich dich auch in meine bewerbung rein tun oder wär das unnötig ?

...zur Frage

Deckblatt für meine Bewerbung Hilfe!

Hallo, ich danke dir im vor raus schon dass du dir Zeit nimmst und dir meine Frage durch ließt. Also ich habe folgendes Problem ich schreibe eine Bewerbung und ich finde mein Deckblatt irgendwie zu schlicht und zu öde. Ich hab mal im Internet nach anderen gesucht und eins gesehen was nicht zu bunt aber gut aussieht nur ich bekomme diese Striche nicht auf Microsoft World hin. Ich kenne mich jetzt nicht soo gut mit dem Programm aus aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen die Bewerbung und die Stiche im Deckblatt habe ich als Bild hinzugefügt.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Word (Deckblatt)

Guten Tag, ich möchte gerne ein Deckblatt für meine Bewerbung erstellen, und zwar ein ähnliches wie im Bild. Nun zur Frage: Wie erstelle ich solche grünen Balken ? Benötige ich dafür ein anderes Programm, oder reicht Word ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?