Bewerbung brauche helfe :) Danke :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

...Außerdem führt meine Tante eine Gärtnerei , die ich sehr gerne besuche. Dieser Beruf liegt mir sehr, weil ich mich gerne mit Pflanzen beschäftige und gerne in der Natur bin.

verantwortungsbewusst

...mit Menschen bin ich Freundlich und Hilfsbereit .

Meine Stärken sehe ich in meiner körperlichen Fitheit und meiner guten Auffassungsgabe bei neuen Aufgaben.

Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr.

Freundliche Grüße,

XY

also jeder Absatz den ich machte, verbessert einen Satz oder ein Wort deines Schreibens. Wenn du zB Buchstaben vergessen hast, oder Rechtschreibfehlet hattest, hab ich sie "fett" gemacht ;)

0

warum dieses Unternehmen? Rechtschreibung etc. !!! sprich mit deiner Mutter !!! darüber oder geh mal zum Arbeitsamt die helfen dir dabei !

es werden zu oft die gleichen sätze verwendet.zb:

ich arbeite sorgfältig.... ich arbeite gerne im team.... die arbeit an der frischen luft...

überarbeite das bitte nochmal.

Immernoch genauso schlecht und fehlerhaft wie bei deinem letzten Versuch. Denke mal, dass Dieser auch gleich gelöscht wird.

Setz dich mit deiner Mutter nochmal hin und schreib was eigenes. Diesmal ohne 20 Rechtschreibfehler!

ich find die ist wirklich gut!

ähm.............es gibt BESSERES !

0

oder ist das die erste die du liest ?

0

& verantwortungsbewuSSt

achte auch jegliche rechtschreibfehler !!!!!!!! das ist sehr wichtig...sonst bist du mit einem "klick!" ....WEG !

Man ehrt in der Anrede immer das andere Geschlecht zuerst. Für den Mann also: Sehr geehrte Damen und Herren. Für die Frau: Sehr geehrte Herren und Damen. Als Ausweich gibt es die Möglichkeit neutral zu bleiben: Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren.

Unten noch dein Name, und ein Rechtschreibfehler "Außerdem hAtte...". Sonst alles gut:-)

Was möchtest Du wissen?