Bewerbung brauch nützliche tippss

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr geehrte/er babybum!

Es freut mich das du auf die gleiche Interesse wie auch ich war interessiert bist!

Im Prinzip ist es nicht schwierig, aber ich schreib jetzt einfach mal so ein Beispiel an wie ich mich immer freue Bewerbungen zu erhalten;

Sehr geehrter Herr Mag. ---

Da ich gerade mein Fachabitur im Kaufmännischen Bereich absolviere, möchte ich mich bei Ihnen um den Beruf "Einzelhandelskaufmann, Großhandels,., Bank,.,Manager....." .

Ich habe ihr Anzeige am xx.xx.xxxx in der Zeitung gelesen, und dachte mir ich ergreife diese Gelegenheit, damit ich ein spannendes aber vor allen lehrreiches Praktikum in ihrer -Firma, Betrieb, Bank, Großhandel- absolvieren darf.

Da meine Stärke in der "Kommunikation, Sprache," liegt würde ich mich freuen einen kaufmännischen Beruf erlernen zu dürfen.

(Danach irgendwass passendes, zb;) Ich will deshalb diesen Beruf erarbeiten da ich...(100 Möglichkeiten, finde was passendes)

Ich arbeite derzeit xxx...in -Hamburg- als Einzelhandelskaufmann, und da mein Vorgesetzter nun in Insolvenz geht, würde ich mich freuen wenn ich in ihrem "Markt, Handeln Bank...." arbeiten dürfte, und meine Fertigkeiten ausüben könnte.

In Erwartung einer positiven Rückmeldung und mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

NAME

In einer Bank wird es sehr,sehr schwierig...Aber einen versuch wert!!!

Versuch es bei Großhandel, oder evt. bei Einzelhandel.

Chancen haben sie im Großhandel, Marketing,....

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen!

Bei weiteren Fragen, bitte!

Mit freundlichen Grüßen

Salchenegger M.

vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?