Bewerbung bitte lesen + Feedback

5 Antworten

Die Sätze müssten stilistisch etwas harmonischer gestaltet werden, aber im Großen und Ganzen wäre ich persönlich an einem Gespräch mit Dir interessiert - Voraussetzung die Zeugnisse und Nachweise über die Weiterbildungen sind beigelegt und in Ordnung.

wie ich aus Ihrer Homepage entnehmen konnte, suchen Sie Mitarbeiter im Restaurant Management. Die Herausforderung, in Ihrem Unternehmen eine leitende Position zu übernehmen , stellt für mich eine spannende und interessante Aufgabe dar und reizt mich sehr.

Während meiner 4-j ährigen beruflichen Tätigkeit in der Lagerleitung habe ich bereits einige Erfahrungen als leitender Mitarbeiter gesammelt. Durch meine Arbeit als Lagerleiter habe ich auch einige Kenntnisse im Bereich der Personalführung und Mitarbeitermotivation erwerben können. Mein Organisations- und Kommunikationstalent sowie meine hohe Belastbarkeit sind eine gute Ausgangsbasis als Restaurant Manager in Ihrem Unternehmen. Durch mehrere Weiterbildungen während meiner Arbeitszeit bin ich mit den hohen Hygiene- und Qualitätstandards sehr vertraut.

Seit Abschluss meiner Ausbildung habe ich mich kontinuierlich weiter entwickelt und sehe die Aufgabe des Restaurant Managers als neue Herausforderung an. Ich könnte viele meiner bisherigen Erfahrungen mit einbringen und mich gleichzeitig in neue anspruchsvolle Gebiete einarbeiten. Gerne vervollständige ich Ihre Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.

deine bewerbung ist viel zu lang und überhaupt nicht passend deine worwahl klingt als wenn du dich in einer bank bewerben willst diese bewerbung ist einfach nur unpassend versuchs doch mal mit einer viel einfacheren ausdrucksweise

Keine übernahme nach der Ausbildung, wie bewerbung schreiben?

Ich werde von meinem Betrieb nach der ausbildung nicht übernommen, wie sollte ich das am besten in die bewerbung schreiben ? ich habe jetzt am anfang stehen : zurzeit absolviere ich, das dritte Ausbildungsjahr im Zoo ...zur Tierpflegerin. Ich werde Voraussichtlich im Juli 2016 meine Ausbildung abschließen. Da in meinem Unternehmen keine Möglichkeiten bestehen mich nach Abschluss dieser Ausbildung weiter zu beschäftigen bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

ist das wirklich so gut zu schreiben ? eine freundin von mior meinte das wollen die AG nicht lesen, was soll ich denn sonst schreiben ?

...zur Frage

Bewerbung fürs 3te Lehrjahr zum Kaufmann im Einzelhandel?

Hallo liebe Community , brauche dringend Hilfe bzw ein Feedbeck zu meiner geschriebenen Bewerbung zum kaufmann im Einzelhandel . Vielen Dank im voraus

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel – 3. Lehrjahr

Sehr geehrte Damen und Herren ,

da ich im Juli 2018 meine Ausbildung zum Verkäufer im Unternehmen Aldi Süd GmbH & Co.KG beenden werde, möchte ich mich hiermit für eine weiterführende Ausbildungsstelle zum Kaufmann im Einzelhandel bewerben. .

In meiner Ausbildung bin ich mit den Aufgaben kassieren, Kundenberatung, Bearbeitung von Warenlieferungen, Waren – und Lagerpflege, sowie vielen weiteren Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Warenwirtschaftssystem vertraut, welche ich mit viel Freude ausübe. Durch meine bisherige Ausbildungszeit hat sich mein Wunsch, die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel abzuschließen noch weiter gefestigt.

Planende, leitende, qualifizierte und auch verwaltende Aufgaben haben schon in meiner Vergangenheit großes Interesse geweckt. Genau diese große Komplexität bietet mir der gewünschte Beruf.

LIDL GmbH & Co. KG als starke, stabile und gesetzte Instanz auf dem Markt bietet mir dabei optimale Perspektiven für mein zukünftiges Berufsleben. Dafür bringe ich vor allem Kommunikativität, Hilfsbereitschaft und Selbstorganisation mit. Außerdem übernehme ich gerne Verantwortung und planende Tätigkeiten.

Während meiner Ausbildungszeit, ist mir bewusst geworden, dass mir diese Tätigkeiten liegen. Ich denke und arbeite gerne serviceorientiert und kann gewinnend und überzeugend auftreten. Kaufmännisches und wirtschaftliches Denken liegt mir sehr, wie Sie an meinem Praktikumsnachweis erkennen können.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:

Lebenslauf

Letztes Schulzeugnis

Praktikumsbestätigung

...zur Frage

Meinung zu meiner Bewerbung nach elternzeit und ausbildungsabbruch

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkäuferin in Teilzeit zum 02.01.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch ein Inserat im Internet habe ich erfahren, dass sie noch Mitarbeiter auf Teilzeit als Verkäuferin in Ihrem Unternehmen suchen.

In meinem beruflichen Werdegang habe ich bereits einige Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt. Dies umfasst fachgerechte Beratung und Kundenbetreuung, das Kassieren, Bestellungsaufnahmen sowie Säuberungsarbeiten in den Verkaufsräumen. Ich suche nunmehr nach einer neuen Aufgabe. Ich bin pünktlich, kundenorientiert, engagiert und belastbar. Meinen Beruf als Verkäuferin habe ich immer sehr gerne ausgeübt, nur leider ist es mir nicht mehr möglich meine Ausbildung in Vollzeit mit mir und meinem Kind zu vereinbaren und hoffe nun mich bei Ihnen nach meiner Elternzeit einer neuen Herausforderung in Teilzeit stellen zu können, da die Versorgung meines Kindes durch einen Platz bei einer Tagesmutter gesichert ist.

Wenn Sie meine Bewerbung überzeugt hat, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Kann ich die bewerbung so abschicken ich bin mir nicht sicher?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei der Bewerbung, Es geht um eine Stelle bei der Post?

Vor- und Familienname

Straße

PLZ und Ort

Österreichische Post AG

4600 Wels

Samstag, 03. März 2018

Bewerbung als Mitarbeiterin für den Verkauf

Sehr geehrte Damen und Herren!

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bin ich auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden. Da mir der tägliche Kontakt mit Kunden sehr viel Freude bereitet, bin ich an der ausgeschriebenen Stelle interessiert.

In meiner Ausbildung konnte ich in den Bereichen Büro, Lager, Personalführung und Filialaufbau Erfahrung sammeln. Derzeit arbeite ich als Dolmetscherin für die Volkshilfe in Wels, möchte aber in meinen eigentlichen Beruf zurück.

Zu meinen Stärken zählen Belastbarkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Hilfsbereitschaft. Sie gewinnen einen loyalen und vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter mit dem Wunsch, sich auf neue Herausforderungen einzustellen. Und Wäre ab sofort bereit zu Arbeiten.

Meine Erfahrungen im Verkauf möchte ich nun in eine neue Aufgabe einbringen und mit Engagement und Motivation Ihr Unternehmen tatkräftig unterstützen. Hinsichtlich der Arbeitszeiten bin ich weitgehend flexibel und könnte Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung als Assistant Store Manager

Hallo liebe Leute,

Ende Januar (31.01.2014) endet meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in einem großen Unternehmen. (H&M) Möchte danach natürlich weiter arbeiten, am Besten in einer höheren Position. Habe im Internet dann eine offene Stelle gefunden, als Assistant Store Manager. Ich habe um ehrlich zu sein, niemals zuvor eine Bewerbung geschrieben, da mir die Bewerbung als Einzelhandelskauffrau bei H&M von meinem früheren Chef angeboten wurde. Bräuchte hierbei also Hilfe bzw. meine eigentliche Frage ist, wie ich es formulieren soll, dass H&M mich nicht übernommen hat, dass kommt ja ziemlich schäbig (also denke ich) und habe ich überhaupt Chancen für diesen Posten genommen zu werden?

Danke schonmal :)

Kato

...zur Frage

bewerbung um eine Praktikumsstelle als kfz mechatroniker

Hallooo liebe Leute, mein Bruder hatt eine Bewerbung geschrieben,(naja steht zwar fast nix drinn).....nunja ich wollte es mal reinposten und wollte wissen was man dazu noch schreiben könnte. Ob ihr uns helfen könntet? Wäre nett
Also so schauts zurzeit aus:

Mein Name blabla

Name des Betriebs und so bla...

Bewerbung um eine Praktikumsstelle.

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Internetpräsenz und einen Mitarbeiter von Ihrem Betrieb habe ich mich über Ihr Unternehmen informiert. Die Möglichkeit bei einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen sich der Herausforderung der ersten Berufserfahrung stellen zu können hat bei mir Interesse an einer Mitarbeit geweckt.

(Wir wissen nicht wie man es schreibt, da er dieses jahr erst anfangen wird den Hauptschulabschluss zu machen. Also hatt er den Abschluss erst nächstes Jahr).

Meine Stärken sind eine hohe Konzentrationsfähigkeit, genaues Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe. Im Umgang mit anderen Menschen bin ich höflich und freundlich. Während des Praktikums möchte ich mehr über den Beruf des KFZ-Mechatronikers erfahren, da mich dieser Beruf überaus interessiert und meinen Beruflichen Vorstellungen entspricht.

Über eine Berücksichtigung meiner Bewerbung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

lala:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?