Bewerbung bescheinigung praktikum abfotografieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst du machen. Schreibe dazu dass dein Scanner kaputt ist und du wegen der Dringlichkeit dich dieses Hilfsmittel bedient hast und bittest um Verständnis. Wer dafür kein Verständnis hat, wäre ein schlechter Chef, da kann man dann ruhig einen Bogen drum schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich gibt es in deinem Umfeld doch auch Freunde, Bekannte, Verwandte und Nachbarn wo man Fragen kann, die eben schnell mal was einscannen können..  Und da es wohl ein Schulpraktikum ist, 7ur not auch mal Lehrer/Lehrerin bzw. Sekretariat nachfragen..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht gut. Scann es doch irgendwo anders ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn in dder Nähe absolut keinen Copyshop oder einen Kumpel, der einen Scanner & Drucker hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen tut alles - nur wie es dann aussieht ? 

Wenn es natürlich keine andere Möglichkeiten gibt, bleibt einem nur diesen Weg..

In der Not frisst der Teufel auch mal Fliegen :-)

Kannst ja höfflich darauf hinweisen das du keinen Scanner hast und ob es so okay ist... das du dann eine Kopie beim Praktikum mitbringst..

Der bessere Weg ist..

Du machst gleich eine Kopie und schickst sie mit der Post zu Deinem Praktikumsplatz.. Wenn sie nicht zu weit ist, kannst sie auch gleich vorbei bringen...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das würde ich auch machen. Die Unternehmen achten da nicht so arg drauf. Schau einfach dass das Bild trotzdem gut aussieht und schau dass du eben nur das Blatt auf m Bild hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?