Bewerbung beim drogeriemarkt praktikum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also grundsätzlich erstmal, solltest du so etwas selbst überlegen. Andere Menschen können dir doch nicht dabei helfen deine eigene Meinung zu sagen. :D

Aber gut, hier ein paar Beispiele:

  • Du interessierst dich für Drogerieprodukte, Kosmetik, etc.
  • Du hast es ausgewählt weil du wissen möchtest ob das ein eventueller Job für dich wäre
  • Du denkst es ist für dich geeignet weil du dich schon lange dafür interessierst

Aber du solltest keine Lügen schreiben sondern immer bei der Wahrheit bleiben

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du dein Praktikum denn bei einem Drogeriemarkt machen? Das musst du doch wissen, wenn du das schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke leute aber das ding ist ja das es mich nicht wirklich interessiert deswegen weiß ich auch nicht was ich hin schreiben soll!:$ es ist ja auch nur ein schnupperpraktikum das bedeutet das man nur sehen soll wie es ist mal arbeiten zu gehen:D und wo anders wo es mich wirklich interessiert hab ich keinen platz gefunden.. aber trotzdem danke ihr habt mir sehr geholfen ich bin jetzt auch fertig damit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier der Link zu einer hilfreichen Seite zum Thema Bewerbungen. Da findest du Inspiration. http://www.jova-nova.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?