Bewerbung bei Zeitarbeitsfirma und direkt?

2 Antworten

Wie kommt es im Unternehmen an wenn ich mich direkt bewerbe und zudem bei einer Zeitarbeitsfirma eine"Bewerbung" laufen habe die auf dieselbe Stelle ist- hat man dann noch eine realistische Chance die Stelle direkt zu bekommen?

Das kann Dir keiner hier beantworten.

Oder ist es dann so, dass das Unternehmen weiß, ok die würde auch mit ner Zeitarbeit kommen und das ist für uns besser,billiger etc...

Ich war z. B. bei einer Firma eingesetzt die 6 Monate über Zeitarbeitsfirma Personal ordert und dann erst einstellt. So können sich sich einen ersten Eindruck verschaffen und wenn es nicht passt, die Person auch schnell wieder loswerden, aber auch schnell Ersatz bekommen.

oder anders gefragt wenn ich mich jetzt bei vielen Firmen direkt bewerbe und bei Zeitarbeitsfirmen ist das sinnvoll

Beide Möglichkeiten ausschöpfen denn viele Stellen gibt es leider nur noch über Zeitarbeit.

Mach einfach! Direkt ist immer besser :-)

Was möchtest Du wissen?