Bewerbung bei Zeitarbeitsfirma ohne Stellenausschreibung

5 Antworten

Ich würde da einfach so vorbei fahren und dich so vorstellen. In der Regel muss man dort eh einen Personalbogen ausfüllen, wo du ankreuzen musst was du kannst und was nicht. Und nach dem Personalbogen wird geschaut. Gehalt Angaben würde ich frei lassen. Wenn Sie dich nach der Gehaltsvorstellung fragen, würde ich einfach eine Gegenfrage stellen, was man verdienen könnte.

Besser Zeitarbeit als keine Arbeit. Ich bin Zeitarbeit auch an einer sehr guten Festeinstellung gekommen. Lass dich nur nicht unter Wert verkaufen.

0

Gar nicht, was sollen die mit einem Anschreiben? Bring deinen Lebenslauf und evtl. Zeugnisse vorbei, die packen das in ihr System und wenn es einen passenden Einsatz gibt, wirst du dem Arbeitgeber vorgeschlagen.

Sie meinte am Telefon, dass es sein kann, dass sie gerade auf einem Termin ist und somit niemand da wäre. Ist nur eine kleine Zweigstelle.

0
@EthelBaccarat

Sehr geehrte Frau Bratbecker,

wie besprochen anbei meine Unterlagen.

Viele Grüße,

dein Peter

0

dass dir der Job egal ist, in die Bewerbung zu schreiben, wäre nicht sinnvoll- warum dann die Bewerbung? Schreibe kurz und knapp, freundlich. wortgemäß: hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als ..., freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen... MfG Viel Erfolg!

Dass mir der Job egal ist, wollte ich auch nicht reinschreiben... nur will ich auch keine genaue Angabe machen, da mir der Job ja gerade egal ist ^^

0

Duales Studium, wie Betreff in der Bewerbung formulieren?

Hallo, ich möchte mich bei einem Unternehmen bewerben, und scheitere momentan bei der Betreffzeile, es geht um ein Duales Studium zum Bachelor of Engineering. Soll ich schreiben:

Bewerbung um eine "Studien-/Ausbildungsstelle" oder soll ich es ganz einfach nur als "Ausbildungsplatz" bzw. "Ausbildungsstelle" deklarieren. Welche ist die optimale Lösung?

...zur Frage

Brauche dringend hilfe! Bewerbungsanschreiben,

Hallo, ich Bewerbe mich um einen Praktikumsplatz bei den Feldjägern/Militärpolizei

Und meine erste Frage: Wie schreibe ich den dick gedruckten Betreff? Das Bataillon gehört zum Verteidigungsministerium also: Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Verteidigungsministerium

oder: Bewerbung um einen Praktikumsplatz beim Verteidigungsministerium

und was ist der Offizielle begriff: Militärpolizei oder Feldjäger?

...zur Frage

Frage zu einer Stellenausschreibung: "Referenz 6_17"?

Hallo,

ich würde mich gerne auf eine Stellenausschreibung bewerben, bin aber bei einer Stelle verwirrt. Da steht:

"Ihre aussagekräftige Bewerbung mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und evtl. Zeugnisse) richten Sie bitte bis zum 15. November 2017 ausschließlich elektronisch an XXXX. Wichtig: Bitte fassen Sie Ihre Unterlagen zu einem PDF-Dokument mit einer maximalen Größe von 5 Megabyte zusammen und geben Sie als Referenz 6_17 an."

ich bin jetzt etwas verwirrt, was dieses "Referenz 6_17" zu bedeuten hat. Soll ich die pdf 6_17 nennen oder den Betreff der Mail wenn ich die Bewerbung abgebe, oder soll ich noch etwas spezielles mit der pdf machen?

hat jemand eine Idee was gemeint sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung wenn ich bereits im Betrieb tätig bin?

Hallo, ich soll für einen Freund eine Bewerbung schreiben. Er ist über eine Zeitarbeitsfirma in einen Betrieb als Lagerist reingekommen. Nun sind sie dort so zufrieden mit ihm, dass sie meinten er solle sich bewerben, sie möchten ihn gerne einen 2 Jahres Vertrag anbieten. Wie genau soll ich ihm eine Bewerbung schreiben, wenn er doch bereits im Betrieb arbeitet und sie ihn kennen? Ich denke das Sie ihn von der Zeitarbeitsfirma "abkaufen" oder wie man das nennt... Lebenslauf und Anschreiben würde ich gerne fertig machen nur stehe ich irgendwie auf dem Schlauch wie ich das formulieren soll.. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bewerbung REWE - wie Betreff formulieren für FEP?

Hallo, Ich möchte mich bei der REWE Dortmund für die Teilnahme an dem Führungskräfte-Entwicklungs-Programm (FEP) bewerben!

Wie soll ich den Betreff formulieren....?

Bewerbung um die Teilnahme am Führungskräfte-Entwicklungs-Programm.

Oder habt ihr bessere Ideen....??????

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?