Bewerbung bei uni zu spät?

6 Antworten

Ein kleiner Tipp und ich möchte als Antwort jetzt nicht deine Standard Antwort die hier unter jeder Antwort steht... Es gibt so etwas wie ein Poststempel an dem der Brief bzw. Deine Bewerbung bei der Post einging. So kann man auch nachvollziehen wann deine Bewerbung bei der Uni einging und dass sie pünktlich war. Ansonsten einfach früher los schicken....

Vielen Dank! Zum Ende der Bewerbungsphase kommt dann doch die Panik :D

0

Wenn die Bewerbung einen Tag vor Bewerbungsschluss da war, ist doch alles gut. Wo ist dann das Problem?

Ich habe auch eine Bewerbung an eine Uni geschickt, welche mit hochschulstart nutzt. Die Bewerbung ist auch gestern angekommen, das weiß ich von der Post. Bei hochschulstart steht aber noch nicht, dass sie angekommen sei, ich nehme an weil samstags und sonntags niemand arbeitet. Tja und jetzt ist meine Sorge dass die Unterlagen vor heute Abend überhaupt nicht mehr bearbeitet werden.

0
@Kristallgitter

Richtig. Da wird heute niemand irgendwas bearbeiten, weil eben Sonntag ist. :) Und morgen, wenn die wieder im Dienst sind, sind deine Unterlagen doch dabei. Ich seh da keinen Grund zur Sorge.

0

Wo ist das Problem, wenn sie VOR Ablauf der Bewerbungsfrist ankommt

Ich habe auch eine Bewerbung an eine Uni geschickt, welche mit hochschulstart nutzt. Die Bewerbung ist auch gestern angekommen, das weiß ich von der Post. Bei hochschulstart steht aber noch nicht, dass sie angekommen sei, ich nehme an weil samstags und sonntags niemand arbeitet. Tja und jetzt ist meine Sorge dass die Unterlagen vor heute Abend überhaupt nicht mehr bearbeitet werden.

0

auf copy-paste antworte ich nicht!!

1
@Chantykeiju

Ich wusste nicht, wie ich den Text, der eine Antwort auf alle Beiträge ist, an alle Personen richten konnte, aber vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag.

0

Was möchtest Du wissen?