Bewerbung bei "The voice of germany" - könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewirb dich einfach. Es sind Erfahrungen die dir keiner nehmen kann. Meine Freundin hat sich auch beworben und ist nicht weiter gekommen. Sie sagte trotzdem sie will die Zeit nicht missen. Man lernt tolle Menschen kennen und lernt viel zum Thema Musik und stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst das du gut singen kannst dann bewirb dich einfach und lass dich nicht einschüchtern! Du machst dein Ding und die anderen machen ihr Ding! Hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut weitergeben! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also soweit ich weiß wird das Gesang davor von Leuten geprüft, erst dann darfst du vorsingen der "Jury" .Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, informier dich besser im Internet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?