Bewerbung bei Siemens - Keine Dateien anhängen(Anschreiben,Lebenslauf, Zeugnisse,...)?

1 Antwort

Zeugnisse und Lebenslauf müssen bestimmt als PDF hochgeladen werden. Check nochmal die Menüs durch. Anschreiben kann durchaus wegfallen.


Hab alles durchgeschaut, nichts gefunden, hab die Bewerbung auch wegschicken können, falls die Funktion möglich wäre, wäre diese doch mit einem '*' versehen und muss somit angehängt werden.

0
@redJoke

eigentlich schon. Solche Bewerbeportale haben aber immer die Alternativmöglichkeit die gesamte Bewerbung auch via email zu senden. ( für den Fall technischer Probleme etc. ). Diese steht entweder irgendwo im Portal oder du musst die Support Hotline anrufen und denen was erzählen von wegen Browser Inkompatibilität oder ähnlich. Dann rücken die damit raus. Aber hey, wenn du die dann schon an der Strippe hast kannst du auch fragen wo Zeugnisse und Lebenslauf hochgeladen werden können :)

1

Was möchtest Du wissen?