Bewerbung bei Porsche um eine Ausbildungsstelle, brauche etwas hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nach deiner Überschrift einmal im Netz bei Porsche folgenden Link gefunden, den ich für sehr interessant halte:

http://www.porsche.com/germany/aboutporsche/jobs/application/tips/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoooPinG
25.06.2016, 23:32

Okay, das ist schon hilfreich aber eigentlich nur einer der kleineren Art der Hilfe die man da zu lesen bekommt. Ich gehe schon immer unkonventionelle wege in sachen bewerbungsschreiben aber das gut zu formulieren und kurzzufassen das ist mein problem.. Danke dir aber für deine Mühe!

0

"Ich bin sehr Automobil begeistert und interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Technik."
Bin mir jetzt nicht sicher. Aber ich glaube, es müsste "automobilbegeistert" heißen. Oder: "Automobile begeistern mich. Für Technik interessiere ich mich..."
Ansonsten finde ich den Text gut.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoooPinG
25.06.2016, 23:46

Danke dir! 

0

Was möchtest Du wissen?