Bewerbung bei Porsche, Mercedes etc. als Dualer Student wann und wo?

1 Antwort

http://www.daimler.com/karriere/schueler/duales-studium/voraussetzungen-und-bewerbungsprozess/

"Jedes Jahr Anfang Juni beginnt die Bewerbungsfrist für den Oktober des Folgejahres." - also wie du siehst...JETZT

Vielen Dank für ihre Antwort. Ich bin mir nun auch darüber im Klaren dass die Bewerbung über ein spezielles Online-Formular läuft. Wenn Sie mir ähnlich nützliche Informationen zum Thema Porsche parat hätten wäre ich Ihnen sehr dankbar.

0

Duales Studium in der Automobilbranche?

Hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte.
Ist so ein Studium lohnend, wenn man auf spätere Karrierechancen und ein überdurchschnittliches Gehalt viel wert legt?
Wo könnte es Nachteile geben?
Und wie kommt man in die größeren Firmen wie DaimlerChrysler oder Porsche rein?

...zur Frage

Höchgeschwindigkeit von Mercedes AMG's und co ohne Abriegelung?

Guten Abend.

Mich würde mal interessieren wie schnell die typischen Power-Limousinen wie CLS63AMG oder RS6 oder M6 (sowas im die Richtung halt) theoretisch fahren könnten ohne die Abriegelung bei 250 bzw 300/305 km/h. Ich schätze mal es wären je nach Modell so 310-330 km/h drin, wenn man mal den Vergleich zieht mit einen Porsche Panamera Turbo sieht man das dieser mit 550PS 306km/h erreicht. Natürlich spielt da auch das Gewicht eine Rolle, aber die Modelle der Konkurenz haben noch ein paar PS mehr, so komme ich auf 310-330.

Trotzdem würde ich gerne noch ein paar andere Meinungen hören, was meint ihr ?

...zur Frage

Mercedes AMG Felgen?

Hallo, ganz blöde frage aber sind das originale Felgen???!?? mein Nachbar meint laut Bilder sind die nicht original.. der Typ der die verkauft, hat leider keine ABE, der meint man braucht die nicht 😅

...zur Frage

Mercedes G AMG G 63 Vollaustattung kosten?

Hallo zusammen, weiss jemand wieviel der Mercedes G AMG G 63 mit der gesamten Eigenausstattung ungefähr kostet ?

...zur Frage

Betriebsausflug in Stuttgart?

Hallo,

Möchte einen Betriebsausflug mit meiner Klasse Unternehmen in Stuttgart. Ich weis jedoch nicht, wo ich alles hingehen könnte. Kennt jemand einen Geheimtipp?

Danke

...zur Frage

Daimler Mitarbeiterleasing?

Hallo,

Wer darf alles in den Genuss kommen, vom Mitarbeiterleasing bei Daimler? Darf ich beispielsweise ein Wagen für meinen Cousin 1. Graden etwas leasen, oder für einen anderen in der Familie bzw. Freunde?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?