Bewerbung bei Nebenjob als Wareneinräumer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Leute, ich bin 16 und würde gerne in einem Rewe in der Nähe einen Nebenjob als Regalauffüller/Wareneinräumer machen. Doch wie soll ich das anstellen? Einfach hingehen und fragen ob der Chef da ist? Sollte ich für so etwas eine Bewerbung schreiben? Und was steht in so einem Anschreiben wenn man keine Erfahrungen oder soetwas hat? Danke im Vorraus

Du schreibst etwas darüber, welche Schule du derzeit besuchst, welches deine Lieblingsfächer sind, was du mit dem Nebenjob bezweckst, was eventuell deine beruflichen Ziele sind und zu welchen Uhrzeiten du arbeiten kannst. Das ist für einen Schüler ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh einfach hin und frag nach. So beliebt ist dieser Job nicht, daß sich Hunderte darauf bewerben. Waren in Regale räumen bedeutet Muskelkater und Rückenschmerzen zum Mindestlohn. Der Filialleiter ist wahrscheinlich froh, wenn er überhaupt jemanden für den Job findet.

Viel Erfolg,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und an der Kasse sagen was du willst, z.B. beim Einkaufen. Die wissen ob jemand gesucht wird und schicken dich zum Marktleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apxllon1
21.09.2016, 20:10

Mit oder ohne Bewerbung oder andere Unterlagen?

0

Was möchtest Du wissen?