Bewerbung bei Müller Drogeriemarkt - Welche Gehaltsvorstellung in Bewerbung angeben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke,eine Gehaltsvorstellung anzugeben,wäre unklug! Keine Ahnung,was die mit dieser Auflage bezwecken wollen aber ich würde so mit ca 8 - 9 Euro rechnen,das ist der Satz für Aushilfskräfte.

ich würde mal so 8 - 12€ die stunde anpeilen. wobei ich die erfahrung gemacht hab, dass so handelsunternehmen meist nur um die 8 € pro stunde an ihre aushilfen zahlen...

Ein Unternehmen dieser Größe wird wohl einen bestimmten Stundenlohn festlegen, der nicht verhandelbar ist, insbesondere für Aushilfskräfte.

Ich würde keine Gehaltsvorstellung angeben, würde das , wenn ein persönliches Gespräch zustande kommt, klären!

Quarktastisch 02.07.2013, 10:18

ist in meinen augen auch die bessere variante^^

0
kleinertiger19 02.07.2013, 10:20
@Quarktastisch

Ja, habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings steht in der Stellenausschreibung, dass Bewerbungen mit fehlenden Angaben nicht berücksichtigt werden.

Bevor mir die Gehaltsvorstellung als fehlend ausgelegt wird, gebe ich sie lieber an.

0

Gehaltsvorstellungen nur angeben, wenn es ausdrücklich gewünscht wird.

Als ungelernte Aushilfe wirst du nicht mehr als 8 bis 9 Euro fordern können (realistisch sind eher 8, aber ein kleiner Spielraum nach oben ist gut, damit man dich noch runterhandeln kann).

Als Aushilfe verdienst du ~400€ - gib ~300-350€ an, wenn du es musst

Was möchtest Du wissen?