Bewerbung bei MC Donalds

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

danke euch allen...bei mir ist das problem ich hab mich bei bmw beworben und noch bei ein paar anderen stellen..überall absagen...jetzt weiß ich schon gar nicht mehr wo ich mich noch bewerben soll..außerdem muss der job nicht zu weit weg sein und da dachte ich mir mcdonalds is nich schlecht.und der berufszweig hat sich auch gut angehört..wenn euch was besseres einfällt währ ich dankbar für mögliche ausbildungsstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitmap
26.01.2009, 19:38

''währ ich dankbar für mögliche ausbildungsstellen...''

Schon mal auf http://www.meinstadt.de versucht?

0

die is nich schlecht, aber wär ich mäcces chef ich würde nen lachanfall bekomm, weil das doch nicht wirklcih dein ernst sein kann.. dass dir das "besonders aufgefallen ist" ..usw. aber es passt, so wird die bewerbung nunmal verlangt - hast du als realschulabsolvent denn keine bessere alternative in aussicht als ne ausbildung bei mcDonalds?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenchurch
26.01.2009, 19:21

Stimmt. Der Gedanke kam mir auch. Mit Realschule kann man doch was besseres werden als Hamburgerbrater.

0

"kreativität" bei mcdonalds? das wort würde ich fort lassen kreativ bei der anzahl von gurkenscheiben darfst du dort gerade NICHT sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf die Wortwiederholungen (besonders) und die Rechtschreibfehler. Das mit dem Vertrauen würde ich nicht schreiben - sie kennen Dich nicht, woher sollen Sie Vertrauen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jub...da hab ich schon reingeschaut...kommt nur mcdonalds und bmw..und nachdem ich von bmw scho ne absage bekommen hab bleibt ja nur noch mcdonalds oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok Kenntnisse habe ich keine aber mit fähigkeiten meine ich das ich teamfähig, aufgeschlossen usw. bin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde hört sich gut an!! aber in dem satz: "Da ich mich in den letzten Monaten besonders mit Bewerbungen und um einen Ausbildungsplatzt bemühe ist mir bei meinen Recherchen der Beruf „Fachmann für Systemgastronomie“ besonders aufgefallen." hast du zweimal besonders geschrieben das würde ich ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit in Ordnung, aber fang nicht zwei Sätze hintereinander mit "außerdem" an ! Wünsch dir Glück bei deiner Stellensuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Bewerbung gerne zu Ende gelesen. Das ist schon mal wichtig.
.
Hier ein paar Tipps zur Änderung:
Du hast aufgefallen und dann gefallen geschrieben. Such mal nach einem anderen Wort oder stell den Satz um.
....das anspruchsvolle Arbeiten (groß schreiben).
....teamfähiger (r dran hängen).
Du hast 2x hintereinander "Außerdem" verwendet.
.
Dann steht da: Aufgrund meiner Fähigkeiten und Kenntnisse --> welche denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf das nicht so viele Wiederholungen vorkommen, also nicht immer besonders oder außerdem

Den ersten Satz würde ich noch mal verändern und auf das Wort bemühen verzichten.

Bemühen hat immer einen negativen Beigeschmack.

Welche Kenntnisse hast Du?

Rechtschreib- und Grammatikfehler von jemand anderen kontrollieren lassen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?