Bewerbung bei Lidl und Aldi als Verkäuferin in Teilzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlecht, ich würde zwei Stellen ändern:

  • "im Bereich Bcäkerei" ... das wirft Fragen auf. Sag lieber genau, was du gemacht hast, z.b: "... habe ich als Verkäuferin in einer Bäckereifiliale gearbeitet."

  • "Der gute Umgang mit Kunden" ... hört sich nicht stark genug an. Vielleicht eher so: "Der freundliche und aufmerksame Umgang mit unseren Kunden hat mir jederzeit sehr viel Spaß gemacht."

Viel Erfolg!

find ich ganz nett nur " Bereich Bäckerei", klingt komisch.

sollte ich besser schreiben als Bäckereifachverkäuferin?

0
@HentaiLady

klingt doch viel schöner (nicht so abgehackt) und präziser - find ich gut ;) viel erfolg !

0

ortsnah klein und in der letzten zeile ein space nach dem komma. sonst klingt das gut. viel erfolg.

Was möchtest Du wissen?