Bewerbung bei LIDL 2015 - Wann ist Einsendeschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich habe mich Anfang August beworben. Ich habe die Bestätigung bekommen, dass meine Bewerbung eingegangen ist und habe einen online Test durchgeführt.

Bis heute habe ich noch keine Zu- und auch keine Absage... Mal abwarten ob das positiv oder negativ ist.

Aber schick die Bewerbung einfach noch weg.

Ich sende gerade auch noch welche, da ich leider bei Lidl noch nichts gehört habe und unbedingt ein Duales Studium (am liebsten bei Lidl) machen möchte!

10

Danke für den Stern :-)

Hast du deine Bewerbung noch abgesendet? Und wie schaut´s bei dir aus?

0