Bewerbung bei Koreanischen Labels?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich bin Koreaner
Zunächst danke für Ihre Interesse für ein koreanisches Label.
Aber wenn Sie in Korea singen wollen, können Sie die Lied auf Koreanisch singen. In letzter Zeit kann man auf dem Musikwettbewerbprogramm im Fernsehen die Bewerber aus Ausländern einfach sehen. aber nimand überleben oder gewinnen.
Wenn du ein Talent haben und dabei in Korea als Singer/in leben, solltest du erst unbedingt Koreanisch erlernen.
Im Youtube gucken sie einmal "k-pop star", "superstar k", "show me the money" an.

Kommentar von Netti759
11.06.2016, 22:02

Danke sehr für Ihre Antwort. Ich lerne gerade Koreanisch und behersche auch schon das Alphabet, nur sprechen kann ich es noch nicht so gut. Aber Übung macht den Meister und ohne Fleiß kein Preis. Ich werde auf jeden Fall weiter lernen und mir die von Ihnen genannten Shows ansehen :) 

Eine Frage hätte ich jedoch noch. Würden Sie es in Ordnung finden, wenn eine Deutsche, in Korea, einer Band beitritt? 

Danke im voraus und Liebe Grüße :)

0

Also wenn man daran denkt, wie viele Mitglieder oder Gruppen es zurzeit gibt, die ausländisch (damit meine ich westlich) aussehen, schaut es leider ziemlich schlecht aus. Klar, gibt es immer wieder kleine Erfolge/Berühmtheiten, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch verschwindend gering. Und ohne koreanisch geht es sowieso nicht.

Dennoch, wenn du es wirklich willst, solltest du es probieren, denn verlieren kannst du ja nichts oder? Wenn sie dich nicht nehmen, dann eben nicht und wenn schon, umso besser. Wenn du es nie probierst, wirst du es vielleicht irgendwann bereuen und wenn es nichts wird, dann hast du trotzdem eine wertvolle Erfahrung mehr. 

Mit persönlicher Erfahrungen oder so kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber das sind einfach meine Gedanken dazu. :)

Kommentar von Netti759
11.06.2016, 21:59

Also angefangen koreanisch zu lernen, habe ich schon ^^ Man muss ja immerhin Grundkenntnisse haben und den Rest kriegt man ja dann dort beigebracht, soweit ich weiß. 

Danke für deine Hilfe/Unterstützung ^•^ 

0

Was möchtest Du wissen?