Bewerbung bei gleicher Firma

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreib rein, dass du die Firma bereits durch deine ausbildung kennst und du gerne da arbeitest. zudem kennst du die Arbeitsabläufe bereits und müsstest dich nicht groß einarbeiten (wenn du im seleben breich bleibt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür braucht sie da eine Bewerbung? Sie kennt dich doch und weiß auch deinen Lebenslauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausilie
27.03.2012, 12:15

Ich arbeite in einer Kanzlei mit mehreren Standorten in Deutschland. Da wir im Juni einen neuen Bereich bekommen, werden Anwälte aus anderen Standorten zu uns kommen. Meine Chefin braucht eine aktuelle Bewerbung um diese an die Anwälte weiterleiten zu können, damit diese sich ein Bild von mir machen können.

0

Wie dumm bitte ist das den? Du hast eine Ausbildungsstelle. Wiso sollst du dich auf die Festeinstellung bewerben? Das nennt man "Übernahme". Kingt für mich nach: "Wenn wir keinen besseren finden, kommen wir auch dich zurück"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausilie
27.03.2012, 12:16

Ich arbeite in einer Kanzlei mit mehreren Standorten in Deutschland. Da wir im Juni einen neuen Bereich bekommen, werden Anwälte aus anderen Standorten zu uns kommen. Meine Chefin braucht eine aktuelle Bewerbung um diese an die Anwälte weiterleiten zu können, damit diese sich ein Bild von mir machen können.

0

Was möchtest Du wissen?