Bewerbung bei einer Bank mit Strafregistereintrag

2 Antworten

Um in einer Bank zu arbeiten brauchst du ein gewisses kriminelles Grundwissen, sonst kannst du dort nicht bestehen.

Hallo

Hat es damals mit der Bank geklappt ? trotz dem Eintrag

Bei welcher "Bank oder Sparkasse" kann man Gold kaufen ohne Kunde zu sein.

Es geht wirklich NUR um Banken oder Sparkassen oder ähnlichem die deutschlandweit Filialen haben.

Bei dem Gold ist es egal ob Münzen oder Barren. Viele Banken machen das nur für eigene Kunden ich möchte aber anonym kaufen. Das Geschäft möchte ich auch nicht über den Postweg machen da hier ja auch der Name und die Adresse auftaucht. Ausserdem möchte ich nicht weit fahren müssen. Hannoversch Münden bei Göttingen / Kassel.

Hat da jemand einen Tip ??

...zur Frage

Bewerbung in einer Bank?

Hallo Leute ich habe vorhin eine Bewerbung geschrieben und wollte einpaar Meinung wissen.

xxxxxxx

xxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxx

Raiffeisen Landesbank

"..."

Bewerbung um eine Lehrstelle in der Raiffeisenlandesbank Kärnten

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Webseite www.karriere.at bin ich auf Ihre Stellenausschreibung aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit um den Ausbildungsplatz als Banklehrling.

Ich habe die Bundeshandelsakademie in Klagenfurt erfolgreich absolviert und danach ein Semester Netzwerk- und Kommunikationstechnik studiert. Während meines Studiums merkte ich jedoch, dass die Tätigkeiten in einer Bank und der Kontakt zu Menschen mir mehr Freude als das Programmieren bringen. Mich haben bereits in der Schulzeit Finanz- und Bankthemen sehr interessiert. Daher möchte ich mein Wissen in einer Banklehre vertiefen.

Das Arbeiten im Team und der Kontakt zu Menschen macht mir sehr viel Spaß. In meiner Arbeit als Promoter bei der Kronenzeitung konnte ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden stärken.  Ich lege sehr viel Wert auf mein Erscheinungsbild und einen gepflegten Umgangston.

Gerne stelle ich mich bei Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

"..."

...zur Frage

Verkehrsrecht im ausland!

Hallo, ich habe kurz eine frage bezüglich meines Führerscheines.

Ich habe wegen alkohol am  steuer mein Führerschein in Deutschland entzogen bekommen,  ich habe mein Führerschein in Spanien gemacht trotzdem wurde er mir entzogen. Da wollte ich fragen ob ich in Spanien weiterhin auto fahren kann ohne das jemand was sagt.

...zur Frage

Jugendtours Rimini

Meine Freundin & ich (beide 15) fahren im sommer mit jugendtours nach rimini..

Hat jemand mit dem reiseanbieter schon erfahrungen gemacht? Wie sind die Betreuer so drauf bezüglich alkohol und feiern gehen?

schon mal danke :)

...zur Frage

Wie lädt man eine Bewerbung online hoch?

Hallo Leute,

ich habe gerade bei der Bank angerufen weil ich ein Schülerpraktikum dort machen möchte. Die Frau am Telefon meinte ich soll meine Bewerbung mit allem was dazu gehört, online auf ihrer Homepage Hochladen, aber ich verstehe bzw. Finde nicht wo genau. Weiss jemand wo ich da gucken Soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?