Bewerbung bei einem Serverteam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du hast ja sicher auch Erwartungen an das Team des Servers wo du dich bewerben möchtest?

Es wäre zum Beispiel sicher Hilfreich, wenn man als Teamplayer nicht auf viele Einzelkämpfer stößt oder auch ist es sicher nicht schön am Anfang total allein gelassen zu werden.

Vielleicht hilft dir das ein Stück weiter :)

Warum Du dich da beweirbst und welche Vorstellung von der Arbeit und dem Team hast.