Bewerbung bei deutscher Firma, aber auf englisch. Foto ja oder nein?

1 Antwort

Deutsche Firma.. Foto. Ja. Ggf. Koennen sir es immer noch entfernen. Besser als deutscher konservativer Personalen und kein Bild.

Personalerrrrr. bloedes auto.vervollständigen

0

Copyright auf Bewerbung?

Hallo! Weiß vielleicht jemand, wie das ist mit einem "Copyright" bei Bewerbungensschreiben? Wenn ich mich Anfang des Jahres irgendwo beworben habe (eben eine herausragende Bewerbung, auf Englisch, an eine englische Firma), und, ohne dass ich es kontrollieren oder verhindern kann, jemand Drittes dieses Bewerbungsschreiben und kopiert und an die selbe Firma schickt,- kann ICH da Ärger bekommen? Kann ich die Person dafür belangen? Kann mich das evtl. meinen Job kosten, weil es heissen könnte, ICH hätte die Bewerbung irgendwo herauskopert? Es ist wirklich keine 08/15-Bewerbung und ich habe die arge Befürchtung, dass sie jemand demnächst kopieren will, der sie auf unrechtmäßigem Weg in die Finger bekommen hat. Wahrscheinlich mit der Intension, dass es angeblich ja "keiner merken wird", wenn sie denn kopiert ist... an die Person persönlich komme ich nicht ran, und die vierte involvierte Person, die eine Kopie davon hat und diese weitergeben will an die dritte Person, darum zu bitten, das nicht zu machen, bringt höchstwahrscheinlich nichts.

...zur Frage

online bewerbung, foto von zeugnissen?

Würde mich gerne bei einer firma bewerben, dies geht aber nur über online bewerbung. Leider besitze ich keinen scanner um meine zeugnisse einzuscannen. Ich kenne auch keinen der einen scanner hat. Ist es ok wenn man seine zeugnisse abfotografiert und dann hochläd oder ist das ein absolutes no-go?

...zur Frage

Vacation or holidays?

Welches von den beiden Wörtern stammt aus dem britischen  und welches aus dem amerikanischen Englisch?

...zur Frage

Amerikanisches und Britisches Englisch Aussprache

Kann mir jemand ein Paar Wörter schreiben die im Amerikanischen und im Britischen Englisch eine andere Aussprache haben bitte mit Lautschrift.

...zur Frage

Bewerbung: Anschreiben, Portrait, Sonstiges?

Hallo ihr Lieben!

Ich komme aus Österreich und ein Freund von mir will sich in Deutschland bei einer Firma bewerben. Wir sind uns aber unsicher, was deutsche Auftraggeber unter den Begriffen Anschreiben, Portrait und Sonstiges verstehen. Könnte uns jemand helfen?

Anschreiben = Bewerbungsschreiben??? Portrait = Foto??? od. ein schriftliches (wie im Deutsch Unterricht)??? Sonstiges = Zertifikate ???

Vielen Dank im Vorhinein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?