Bewerbung bei der Polizei, Auszug aus dem Fahreignungsregister?

1 Antwort

Ja, sofern du am Straßenverkehr teilnehmen kannst, und dazu zählen auch Fußgänger, kannst du dort entsprechend der Möglichkeiten, die du nutzt und bei denen du erwischt wurdest, um den Straßenverkehr gefährlich zu manipulieren, Einträge haben.

http://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/FAER/faer_node.html

Beispiele:

Unterlassene Hilfeleistung, Vollrausch, Nötigung, Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Was passiert wenn mich die Polizei aufhält?

Hallo, was würde passieren wenn ich mit meiner Cross ohne Nummernschild und ohne TÜV auf den Straßen heizen würde und die Polizei mich erwischt? Besitze auch kein Motorrad Führerschein nur einen Auto Führerschein..

...zur Frage

Kann mich jmd über die Polizei aufklären?

Ich überlege zur Polizei zu gehen und frage mich ob ihr jmd kennt der dort arbeitet oder ihr selbst dort arbeitet. Ist es ein Studium oder eine Ausbildung? In was muss man gut sein und wo liegen die Anforderungen? Was gibt es für Arbeitsplätze? Und welche Polizeitypen gibt es? Im Internet finde ich leider nicht als so viel
Danke schonmal

...zur Frage

Ich bin genau 1 cm zu klein für die Mindestgröße der Polizei, soll ich mich trotdem Bewerben oder habe ich jetzt sowiso keine changse mehr?

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

Kann man mit einer 3,95 im Abi bei der Polizei anfangen?

...zur Frage

Ist das echt eine Straftat? Wieso ruft man da direkt die Polizei?

Hey, meine Schule hatte auf Instagram so eine beichtseite und man konnte dort auf Tellonym halt so anonym Sachen schreiben die dann auf der Seite gepostet wurden. Ich hab da halt mal geschrieben das ich voll gerne einen Amok Lauf an meiner Schule machen möchte weil ich dort alle hasse. Das war nicht so ganz ernst gemeint, also ich kann ja nicht mal einen Amok Lauf machen (bin erst 13) aber das ich alle an meiner Schule hasse stimmt weil hab nicht mal Freunde oder so. Aufjedenfall hat jemand die Polizei benachrichtigt und die waren auch bei mir Zuhause. Habe heute auch später ein Gespräch mit der Polizei..
Ich finde das mega dumm weil wieso nimmt man sowas denn bitte ernst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?