Bewerbung bei der Polizei - bezogen auf die Volle Fachhochschulreife

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bereich ist egal, aber ein Praktikum dass dir z.b Kenntnisse im Bereich Erste Hilfe gibt, wäre bestimmt auch nicht vom Nachteil für die Polizei und natürlich auch für dich selbst :-)

EinHauchVonGift 16.08.2014, 16:45

Ich habe seit Januar 2007 - damals war ich 15 oder so - Praktikas in verschiedenen Bereichen absolviert. Insgesamt habe ich also bestimmt mehr als 6 Praktika abgeschlossen (Schulpraktika sowie freiwillige Praktika) - reicht das so? An wen muss ich mich da wenden, wenn ich die volle Fachhochschulreife möchte? Wo kann ich es ausstellen lassen? :(

0
MrLatteMachiato 16.08.2014, 22:28
@EinHauchVonGift

Hast du deine Fachhochschulreife auf einem Berufskolleg gemacht? Wenn ja, in welchem Bereich?? Ich verstehe nicht ganz was du meinst, denn normalerweise braucht man für Fachabi 2Jahre oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?