Bewerbung bei der Bundeswehr ab/ bis wann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir wurde gesagt, dass die Bewerbungsfrist bei der Bundeswehr der 01. März sei. das heisst, du hast noch knapp 11 Monate Zeit um dich für das Jahr 2017 zu bewerben.

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYs9D8IwDET_kd0sINiIIiFWFmgXlLZWschHZVyy8ONJBu6kt7w7HLA2-Q8vXjknH_CO_cTHscBYZgL_0o1CoDcUYiWhhz4pUsJbO9bBlBNpo1JSrlzEaxZYs2hoZhOpBnjGvjPOmn33j_keztYNzuyMu9grrjGefpuot28!/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt halte ich es schon für etwas früh. Sobald du dich dort bewirbst dauert es je nach Wohnort noch ca. 2 Monate bis zum Beratungsgespräch und danach nochmal Ca. 4 Wochen bis zur Eignungsfeststellung - da könntest du theoretisch direkt anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?