Bewerbung bei der Apotheke als Schülerpraktikantin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau/ Herr XXX ( Name des Apothekers),

hiermit bewerbe ich mich um ein dreiwöchiges Praktikum in Ihrer Apotheke. Ich bin fleißig, kommunikativ, ( und weitere positive Eigenschaften von dir)...

Ich gehe zur Zeit auf die XY-Schule und besuche dort die 10. ( oder 9. oder 8. ) Klasse.

Ich bitte um telefonische Rückmeldung. Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor.

So ähnlich kannst du das schreiben.

Kannst auch Schülerpraktikum schreiben.

0

Können Dir Deine Eltern nicht dabei helfen?

Meine Eltern sind Momentan am arbeiten, genauso wie meine Geschwister.

0