Bewerbung bei Aldi als Verkäufer ist die Bewerbung gut so?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Muss überarbeitet werden 100%
Auf keinen Fall abschicken!!! 0%
Gut 0%

3 Antworten

Muss überarbeitet werden

Bewerbung als Verkäufer in fett

Sehr geehrte Damen und Herren dagegen normal.

anbieten. Hiermit... . ABSATZ

Derzeit... und werde dieses vorraussichtlich im diesem Somme (lieber Monat angeben) mit einer Fachhochschulreife abschließen.

(Nächsten Absatz weglassen)

Durch ein Schulpraktikum erhielt ich Einblicke in den Beruf des Kaufmanns. ... viel Spaß gemacht, weshalb ich mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen kann. (Nächsten Satz weglassen)

... Umgang mit Menschen bereitet mir Freude (Spaß ahtten wir ja erst). Das Vorbereiten und Gestalten liegt mir ebenfalls sehr. Außerdem bin ich körperlich belastbar, zuvokommend und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. (alles davor weglassen)

... Wunschberuf gewesen und es würde mich freuen, ein Mitglied in Ihrem Team zu werden.

Anlagen (fett - Auflistung ist nicht nötig)

habe etwas verbessert. für perfekt würdei ch ihn imemrnoch nicht halten, aber besser. sagt man überhaupt verkäufer? oder wie ist der name der ausbildung? das gehört in den fettdruck am anfang... cool wäre noch, wenn du einen ansprechpartner hättest.

Muss überarbeitet werden

.... anbieten. Mit diesem Schreiben möchte ich mich für ... bewerben. zurzeit besuche ich .... und werde die Schule mit .... verlassen.. .... Im kaufmännischen Bereich habe ich ein Schulpraktikum absolviert, das mir interessante Einblicke in diesen Beruf vermittelt hat. Unter anderem führte ich Bestellungen aus, prüfte den Warenbestand und stand Kunden als .... Seite. Diese Arbeiten haben mir viel Spass bereitet und mir klar gemacht, dass ich mit diesem Beruf die richtige Wahl getroffen habe. Bereits ...... interessiert. ... das Vorbereiten und Gestalten Gerne würde ich .... einbringen, Teil eines Teams sein, das ..... vermittelt. Dass ich .... Ich bringe die körerpliche ........ ist.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich ........zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Muss überarbeitet werden

siehe mein Vorschlag von vorhin

Was möchtest Du wissen?